Ihr Logo hier

Schulpflege Windisch

Judith Zürcher in die Schulpflege Windisch

SP-Wahlen Portrait Juidth
  • 1951
  • Mutter von 3 erwachsenen Kindern
  • Lehrerin, Heilpädagogin, davon 12 Jahre an der Schule Windisch
  • pensionierte Schulleiterin
  • Schulrätin des Bezirks Brugg
Ich möchte mit meiner grossen Erfahrung Bewährtes erhalten und Neues gestalten.

Grosse Erfahrung nutzen

Ich setze mich für eine Schule ein, in der die Kinder mit Freude lernen. Dafür braucht es gute Bedingungen für die Lehrerschaft, damit sie mit Begeisterung und grossem Einsatz unterrichten können. Mit meinem breiten pädagogischen Wissen und der grossen Erfahrung in der Führung kann ich dazu beitragen, dass die Schule Windisch den aktuellen Herausforderungen gerecht wird.

Suad Maliqi in die Schulpflege

SP-Wahlen Suad
  • 1985
  • Vater von 2 Kindern
  • Berufsfachschullehrer in Aarau, Fächer Berufs-, Fachkunde der Logistik und Informatik
Ein hohes Niveau in der Bildung zu halten und kontinuierlich weiterzuentwickeln setzte ich für mich als oberstes Ziel.

Massstäbe setzen und ein hohes Schulniveau weiterentwickeln

Die Schulen in Windisch erfüllen ihre Kernaufgaben sehr gut. Ich möchte mithelfen, dieses hohe Niveau zu halten und weiterzuentwickeln. Als Schulpfleger möchte ich dabei die Lehrpersonen und die Schule unterstützen. Als Vater von zwei bald schulpflichtigen Kindern und als Berufsfachschullehrer kann ich verschiedene Sichtweisen und Erfahrungen im Bildungswesen einbringen.